Warum, fühlt es sich an als würde ich zerreisen?

Warum bekomme ich so schlecht Luft?

Ich sehe sie doch alle wieder...

Warum habe ich solche Angst?

Und Wovor?

Naja ich weis es ja...ich habe Angst, dassihr weg seit wenn ich wieder komme...das alles anders sein könnte...aber ich sehe sie ja alle wieder...LISA auf jedernfall und SERIFE auch...STEFFI spätestens an ihrem B-DAY...Ich könnte nicht mehr ohne euch leben...

16.8.10 23:40, kommentieren

naja dienstag hab ich zait da berichte ich ausführlich von den letzen tagen...hab mir vorgenommen das ich im urlaub täglich blogge *___*

14.8.10 22:44, kommentieren

wie soll es weiter gehen? es kann so nicht weiter gehen aber es gibt auch keinen ausweg...ich will hier nur weg aber ich kann nicht! ich bin an sie gebunden! An ihre Probleme und all das! ich bin doch noch ein kind! warum konnte ich nicht wie alle anderen kinder auswachsen? warum musste bei mir alles scheif laufen? wieso ist sie erziehrin und verkackt es dann bei 2 kindern? Wieso muss ich so anders sein? alle sagen das ich stark wirke, doch nur ein paar leute sehen, dass ich innerlich zerstört bin... alle fragen: warum willst du später keine eigenen kinder? und nur ich weis die antwort darauf: ich will es nicht so fgalsch machen wie meine mutter...es heißt doch immer, dass man so wie seine eltern wird! und in den meisten punkten bin ich ja schon so wie sie: Alkohol, Rauchen... aber ich will nicht wie sie werden!

7.8.10 13:02, kommentieren

naja haare ab...lisa bis montag weg...felix ab montag 3 wochen weg ( theoretisch ja dann 5 weil ich ja auch weg gehe)...serife ab sonntag 2 wochen weg...ich will nicht ohne euch alle sein! ich könnte heulen aber ich hab schon zuviel geheul!!!

6.8.10 14:37, kommentieren

ich fühl mich belogen...was ist marco dend für ein freund? ich dachte ich kann ihm vertrauen und jetzt sowas...ich könnte kotzen...ok vielleicht tue ich des auch noch...ich will jetzt einfach zu serife oder lisa...warum müssen jungs immer so fies sein?!? meine sis hatte echt recht : freudschaft zwischen junge und mädchen gibt es nicht!

1 Kommentar 3.8.10 01:05, kommentieren

naja heute war echt langweilig...und von gestzern darf ich nichts erzählen, nur das es krank und geil zu gleich war --> she make that good girls go bad! XD heute war ich shoppen des ging...und morgen gehts dann erst mal zum Friseur ( http://farm3.static.flickr.com/2326/2459110955_ec8472e20e.jpg?v=0 ) Mittwoch geh ich mit Lisa, Sarah, Felix und Flo und Serife (?) ins Maulwurf *-*

 

2.8.10 23:36, kommentieren

werdet ihr zu mir stehen, egal was passiert? werdet ihr euch abwenden? ich werde die gleich ebleiben...aber ob ihr gleich sein wedet zu mir? wahrscheinlich werde ich es euch nie sagen können...:'(

26.7.10 12:54, kommentieren