Neu *-*

OK...ich blogge heute zum ersten Mal, kann also sein das es noch nicht wirklich klappt XD

der Tag hat richtig scheiße angefangen -.-" ich hab nich wirklich geschlafen wegen der scheiß Lactoseintoleranz und jetzt muss ich auch noch in die Schule!!! Aber heute Abend is dann endlich wieder Fussball <3 und veilleicht....was ich eher bezweifle...pennt Marten danqach bei mir...des wäre schon cool, aber iwi kommt ja immer was dazwischen...naja ich miss dann mal duschen und in die Schule...

 

10.7.10 09:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen