Toll -.-" streit mit Philipp...oh man der soll sich echt mal wieder einkriegen! warte ich schick euch mal was er geschrieben hat:

   
     
Philipp Ertle14:56
nur das du s weißt ich bin nich sauer
Nya14:56
  <3
Philipp Ertle14:57
ich werd dir einfach ausm weg gehen
Nya14:57
ok wenn du willst
Philipp Ertle14:58
du wolltest es nich ich
Nya14:58
?
Philipp Ertle14:58
du hast gesagt wir sind keine freunde
Nya14:59
ja weil du es davor gesagt hast
Philipp Ertle14:59
hab ich nicht
Nya15:00
Philipp: es ist mir egal was du denkst du bist nur iein mädchen das ich seit einer woche kenne
Philipp Ertle15:01
ich hab des anders formuliert und du hast davor gesagt dass du mich nich magst
Nya15:01
kennsh ich dsag viel
Philipp Ertle15:02
ja ich sag auch immer zu meunen freunden dqss ich sie nich mag
Nya15:03
1. ich war sauer
2. ich hing 10 min späte ne halbe stund eüberm klo
Philipp Ertle15:04
achso ja das entschuldigt alles
Nya15:04
jetzt ich dacht edu willst mir aus dem weg gehen+
Philipp Ertle15:05
ok
Nya15:05
ich komm in der pause aber trotzdem
Philipp Ertle15:05
mir egal was du machst
Nya15:08
ok dann is ja gut
Nya15:09
wenn du dich wiedfer eingekriegt hast kannste ja wiede rkommen
 
-------------------------------------------------------------------
man nervt des...
naja ich muss dann auch schon wieder los...

10.7.10 15:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen