wie soll es weiter gehen? es kann so nicht weiter gehen aber es gibt auch keinen ausweg...ich will hier nur weg aber ich kann nicht! ich bin an sie gebunden! An ihre Probleme und all das! ich bin doch noch ein kind! warum konnte ich nicht wie alle anderen kinder auswachsen? warum musste bei mir alles scheif laufen? wieso ist sie erziehrin und verkackt es dann bei 2 kindern? Wieso muss ich so anders sein? alle sagen das ich stark wirke, doch nur ein paar leute sehen, dass ich innerlich zerstört bin... alle fragen: warum willst du später keine eigenen kinder? und nur ich weis die antwort darauf: ich will es nicht so fgalsch machen wie meine mutter...es heißt doch immer, dass man so wie seine eltern wird! und in den meisten punkten bin ich ja schon so wie sie: Alkohol, Rauchen... aber ich will nicht wie sie werden!

7.8.10 13:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen